Das Bois de Capra Scorsa befindet sich in Lozari, eines der Kronjuwelen der Region Balagne im Norden Korsikas.

 

/

 

Le Bois De Capra Scorsa 20226 Lozari, Belgodére, Corsica, France / info@leboisdecaprascorsa.com

IRGENDWELCHE FRAGEN? RUF UNS UM ... AN:

+33 603 059 447

© 2011 by Le Bois de Capra Scorsa. Proudly created with Wix.com

  • Twitter Basic Black
  • Facebook Basic Black

Das Domaine Le Bois de Capra Scorsa befindet sich in einem der bestgehüteten Geheimnisse Korsikas und verfügt über 5 luxuriöse Villen, die aus 3 Doppelzimmern, 2 W / C- und 2 Duschbädern, einer modernen Küche, einem Esszimmer, einem Wohnzimmer / TV-Raum und einer Terrasse bestehen. private Parkplätze; Ein privater Gemeinschaftspoolkomplex und ein klassifizierter Wald. Das Gleichgewicht mit unserer natürlichen Umgebung zu wahren und gleichzeitig offene, weitläufige Räume zu schaffen, war ein wesentliches Merkmal unserer Entwürfe. Alle unsere Villen haben ein traditionelles korsisches Äußeres, während Sie im Inneren den kreativen Komfort des modernen Lebens genießen können.

 

Das Anwesen befindet sich zwischen den Flughäfen Bastia und Calvi. Lokale Annehmlichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar.

 

Wir sind nur einen kurzen Fußweg von einem der schönsten Strände Korsikas entfernt, der den Einheimischen als Lozari-Strand bekannt ist. Hier können Sie in der örtlichen Windsurfschule Windsurfen oder Jet-Ski fahren, mit dem örtlichen Meeresleben schnorcheln, an einer der drei Strandbars von Lozaris essen und trinken oder sich einfach zurücklehnen und das Sandmeer und die Sonne an diesem unglaublichen goldenen Strandabschnitt genießen.

 

Lozari bietet Ruhe, Beschaulichkeit und Privatsphäre. Die lokale Stadt L'Lille Rousse ist nur 10 Autominuten entfernt und Calvi 35 Autominuten. Hier finden Sie zahlreiche Geschäfte, Bars, Clubs und Restaurants, die nicht auf Ihre Bedürfnisse eingehen um den Reichtum der lokalen Geschichte, der lokalen Produkte, der lokalen Küche und der lokalen Legenden zu erwähnen, um die ganze Familie zu unterhalten.

 

Lozari ist wirklich einer der schönsten Orte der Welt, aber nehmen Sie nicht unser Wort, besuchen Sie unsere Galerie und überzeugen Sie sich selbst.

Le bois de Capra Scorsa is located in Lozari,

one of the crown jewels of  the region of Balagne in the North of Corsica.

 

/

 

Le Bois De Capra Scorsa 20226 Lozari, Belgodére, Corsica, France / info@leboisdecaprascorsa.com

ANY QUESTIONS? CALL US AT:

+33 609 33 60 54

© 2011 by Le Bois de Capra Scorsa. Proudly created with Wix.com

  • Twitter Basic Black
  • Facebook Basic Black

Nestled in one of Corsica’s most well kept secrets, Le Domaine Le Bois de Capra Scorsa has 5 luxury villas comprising of 3 double bedrooms, 2 W/C and 2 shower rooms, modern kitchen, dining room, sitting room/TV Lounge, terrace, private parking bays; a private communal swimming pool complex and a classified woodland. Maintaining a balance with our natural surroundings, whilst creating open expansive rooms has been a key feature of our designs.

 

All of our villas are given a traditional Corsican exterior look whilst inside you are afforded all the creature comforts of modern life.

 

The property is situated between Bastia and Calvi airports. Local amenities are within easy walking distance.

 

We are situated a walking distance from one of Corsica’s most beautiful beaches known to the locals as Lozari beach. Here you can Wind surf or jet ski at the local windsurfing school, snorkel with the local sea life, eat and drink at one of the beach bars or just lie back and enjoy the sand sea and sun on this incredible stretch of golden beach.

 

Lozari offers peace, tranquillity and privacy and with the local town of L'Lille Rousse being only a 10 minute drive away and Calvi a 35 minute drive away there are no shortage of shops, bars, clubs and restaurants to cater to all your needs not to mention the wealth of local history, local produce, local cuisine and local legends to entertain all the family.

 

Lozari is truly one of the most beautiful places on earth but don’t take our word for it visit our gallery and see for yourself…